Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KOMACASPER Electro BEATS FESTIVAL – Samstag 23. März 2024

23. März ab 23:00-5:00

KOMACASPER
Electro BEATS FESTIVAL SAARLOUIS
SAMSTAG 23.03.2024
23.00 Uhr
Dunkel, straight forward oder „ins Gesicht“. So oder so ähnlich kann man den jungen Techno-DJ mit Namen KOMACASPER wohl am besten beschreiben. Vocaltekkno – so nennt er sein Genre. Weird? Ja vielleicht ein bisschen. Aber so setzt der junge Mann aus Aschersleben seit 2011 Akzente, tritt den Ravern entschlossen entgegen und distanziert sich so auch musikalisch von der gesamten Technoszene und bringt frischen Wind und musikalisches Flair auf die doch eher düsteren Dancefloors dieser Undergroundfloors. Jenseits der gängigen 150 BPM, um genau zu sein 170, steht dieses Potpourri aus schellen Beats, dicken Subs und aggressiven Drums für Qualität in Sound & Ambiente. Mitten im Floor. Direkt in die Gesichter der Liebhaber, Neulinge & Skeptiker. Präzision, Engagement, Lust und Liebe zum Detail, Ja auch das geht bei diesem schroffen Sound.
Mit Liebe und Herz, Puls und dem richtigen Riecher produzierter, harter, unerbittlicher und kompromissloser Harttechno, unterstützt durch gezielte, ausgewählte Acapellas. Klingt patehetisch, ist es vielleicht auch. Der Erfolg spricht allerdings für sich. Mit Referenzen jenseits der Dorfclubs, ländlichen Clublandschaft oder urbaner Szeneclubs, überzeugt Komacasper mit gut platzierten Eigenproduktionen. Er holt weit aus und schlägt ein wie ein F16-Kampfjet, mitten im Techno-Urwald. Unerwartet, kompromisslos, bereit alle Gäste zu überzeugen.
Egal ob beim „Love Music Festival“ – der Instanz für House- und Technokultur im Osten, bei der Festivalgröße „Ruhr in Love“ oder während der „Nature One“ – dazu muss man nicht viel sagen. Während also 2023 dann folgerichtig der erste internationale Gig in good old Österreich’s Hauptstadt Wien wartet, stellt sich die Frage, ob die Technowelt bereit ist für diesen Ascherslebener. Aus dem Herzen des Ostens, genauer gesagt Aschersleben, direkt IN YOUR FACE. Man hofft, Ihr seid dafür auch bereit?
KOMACASPER – TEKKNO FOR YOU

Details

Datum:
23. März
Zeit:
23:00-5:00