Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BIG BOOTY´S PARTY HEART – SAMSTAG 09. MÄRZ 2024

9. März ab 23:00-5:00

BIG BOOTY´S PARTY HEART
WENIGER HASS, MEHR BASS!
SAMSTAG, 09. MÄRZ 2024
⏰ AB 23 UHR
LINE UP
TECHNOPHIL (Acid/Trance)
MKT (Hypnotic/Groove)
BAMBI CASABLANCA (Trance/Hardtrance)
✨EURE BIG BOOTY BEATS IN SLS✨
NACH DEM 2. BIG BOOTY BASAAR IM THEATER AM RING FINDET IM ELEMENTS NIGHTCLUB SAARLOUIS AB 23 UHR DIE AFTERSHOWPARTY GETREU DEM MOTTO PARTY HEART STATT!
UNGLAUBLICH, ABER WAHR! DIE BIG BOOTY BEWEGUNG BRINGT BEKANNTE DJ’S DER SAARBRÜCKER TECHNOSZENE, MITTEN INS HERZ VON SAARLOUIS . DJS, DIE NORMALERWEISE FÜR IHREN BESONDERS HARTEN SOUND BEKANNT SIND, SORGEN MIT NOCH NIE ZUVOR GEHÖRTEN BOOTY BEATS FÜR FUNNY STIMMUNG & PARTY HEART!
ALLES WIE IMMER UNTER DEM MOTTO: LOCAL HEROES & GEMEINSAM STATT GEGENEINANDER
UNSER BOOTEAM-DJ TECHNOPHIL SORGT VON ANFANG AN MIT SEINEM SPHÄRISCHEN TREIBENDEM TECHNOIDEN SOUND FÜR AUSNAHMEZUSTAND UND WIRD UNS EIN GRANDIOSES OPENING SERVIEREN.
BIS EUCH DANN MKT MIT SEINEM HYPNOTISCHEN RAUEN GROOVES VÖLLIG ZUM DURCHDREHEN BRINGT! ER WAR VOR KURZEM ERST NOCH BEI ‚HÖR BERLIN‘ – DER BEKANNTESTEN STREAMINGPLATTFORM DER ELEKTRONISCHEN MUSIKKULTUR – ZU SEHEN UND HÖREN. WIE GEIL IST DAS DENN??? ‍
UND WEIL ES BEIM ERSTEN MAL SO KRASS WAR , GIBT ER SICH ERNEUT DIE EHRE – CLOSING SPEZIALIST BAMBI CASABLANCA WIRD EUCH ZU GUTER LETZT NICHT NUR ORDENTLICH DEN HINTERN VERSOHLEN, SONDERN AUCH FÜR EINE VERDAMMTE ASSKALATION SORGEN!
DRESSCODE: FEEL FREE ASS F***‼️
SO WHY BE MOODY, WHEN YOU CAN SHAKE YOUR BOOTY?
IN DIESER NACHT SCHREIBEN WIR WIEDER GESCHICHTE, DIE WELTHERRSCHAFT IS US!✨
DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN‼️
SICHER DIR DEIN TICKET
WE ARE A SAFER SPACE
AWARENESS TEAM VOR ORT! WIR STEHEN FÜR EINEN SICHEREN ENTFALTUNGSRAUM
❌NO HATE❗️
❌NO RACISM❗️
❌NO VIOLENCE❗️
❌NO DISCRIMINATION❗️
❌NO AFD
WER DAS NICHT BEACHTET, DARF GERN ZU HAUSE WEITERFEIERN ✌️

Details

Datum:
9. März
Zeit:
23:00-5:00