Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre 90er Party mit MOLA ADEBISI – OSTERSONNTAG 31.03.2024

31. März ab 22:00-5:00

10 Jahre 90er Party mit MOLA ADEBISI
OSTERSONNTAG 31.03.2024
22.00 UHR
10 Jahre feiern wir jetzt schon die geilsten 90er in und um Saarlouis.
Das muss natürlich so richtig gefeiert werden und dafür haben wir Euch einen 90er Spezialisten ans DJ Pult geholt.
Mola Adebisi – in den 90ern das Gesicht von VIVA und der am längsten angestellte Moderator des Senders. Aber auch heute noch ist Mola aus dem Fernsehen kaum wegzudenken, von Promiboxen oder „Ich bin ein Star holt mich raus“ bis zum „Sommerhaus des Stars“ ist Mola in vielen verschiedenen Reality Shows zu sehen.
Am Oster Sonntag wird euch der Star-Dj mit den besten Hits der 90er Jahre versorgen.
Aber auch sonst werden wir allerhand zum 10 Jährigen Jubiläum parat haben

Details

Datum:
31. März
Zeit:
22:00-5:00