Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Techno Classics- TT Hacky Ostersamstag

20. April ab 23:00-5:00

Elements Nightclub

Heute lassen wir im Elements Nightclub die alte Zeit wieder aufleben und haben uns dazu einen DJ dazu geholt der wirklich Ahnung von diesem Metier hat.
Nämlich T.T. Hacky, der die Saarländische Clubszene mit Hits wie „I Want you“, „Listen“ und „Genuine Draft“ geprägt hat wie kein anderer wird am 20.04.2019 bei uns zu Gast sein!

Freut euch auf ein wahres Feuerwerk an Klassikern, unter anderem von: Faithless, Moguai, Sven Väth, Members Of Mayday, Paul van Dyk, Westbam, Lexy&K-Paul, Phil Fuldner, Da Hool, Daft Punk, Fatboy Slim, Tomcraft, Tom Novy, Armand Van Helden und vielen vielen mehr!

“Techno”, ein ganz neuer, nie da gewesener Begriff prägt plötzlich zu Beginn der 90er die Musikszene nicht nur hier in Deutschland, sondern auch Weltweit. Wer kennt sie nicht Lieder wie Sandstorm, Beachball, Silence, die eine ganze Generation geprägt haben und daraus entwickelte sich ein ganz neues Lebensgefühl.

Also Leute Tanzschuhe einpacken und zu den guten alten Tracks abtanzen…

Details

Datum:
20. April
Zeit:
23:00-5:00

Veranstaltungsort

Elements Nightclub
Kasemattenhof 26
Saarlouis, 66740 DE
Menü