Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electro Beats Festival mit Moguai

8. Februar ab 23:00-5:00

Elements Nightclub

AUFGEPASST, das neue Jahrzehtn startet gleich mal mit einem elektronischen HIGHLIGHT !!

Wo bei anderen nur Riesenbühnen stehen und ihr 30 meter entfernt feiern müsst, gibts bei uns die Künstler hautnah direkt zum anfassen!!
Und auch diesmal haben wir mit MOGUAI einen absoluten Hochkaräter in der elektronischen Musik als Headliner verpflichtet 🙂

Selbstverständlich haben wir auch noch jede Menge andere DJ´s und wieder den HOUSE CLASSICS FLOOR für Euch am Start.
So werden neben dem Headliner auch TT Hacky Spoony, Dj Big Bee, CARSTN und Maxi Mal am Start sein.

MOGUAI:
Wäre er Sportler, wäre MOGUAI mehr Langstreckenläufer als Sprinter. Während andere vereinzelt große Töne spucken,folgt er seit über zwei Jahrzehnten seinem eigenen Masterplan und liefert in aller Regelmäßigkeit richtungsweisende Produktionen, die bereits mehrfach mit Gold und Platin gekürt wurden.
MOGUAI gehört seit Langem zu den international bekanntesten deutschen DJs und Produzenten, ein wahrer Pionier der elektronischen Musik,der wie kein anderer verschiedene Stilistiken in seine Werke einfließen lässt und Komplexes tanzbar auf den Punkt bringt.

Neben Kooperationen mit den Stars der Szene(u.a. Fatboy Slim, Sebastian Ingrosso, Tommy Trash, KASKADE, Benni Benassi, Tiësto und kürzlich auch mit Robin Schulz ) und weiteren zeitlosen Produktionen/Remixen für hochkarätige Acts wie Moby, Afrojack, Steve Aoki, Britney Spears, Kelly Clarkson, Underworld, Fischerspooner, DIDO oder Beyoncé setzte er in einer schnelllebigen Branche stets neue Maßstäbe,ohne dabei je die kleinen Clubs aus dem Blick zu verlieren.

❌ ACHTUNG 2nd FLOOR mit House Classics
Auf dem 2nd Floor werden wir House Classics
all night long spielen !!

Details

Datum:
8. Februar
Zeit:
23:00-5:00

Veranstaltungsort

Elements Nightclub
Kasemattenhof 26
Saarlouis, 66740 DE
Menü