Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ALL THE SINGLE LADIES GOES INSTAGRAM – SAMSTAG 30. März 2024

30. März ab 23:00-5:00

ALL THE SINGLE LADIES
GOES INSTAGRAM
SAMSTAG 30.03.2024
23.00 UHR
#besteparty #goodlife #lieblingsclubsls #instaparty
– Die Instagram Flirt Party in Saarlouis –
#FreierEintritt
Folge uns auf Instagram und du hast Freien Eintritt wenn du bis 24 Uhr eincheckst
#Follower
Du hast mehr als 5 000 Follower und teilst unseren Flyer,
wir haben eine Flasche Cremant für dich kalt ,-)
Du hast sogar mehr als 10 000 Follower und teilst unseren Flyer, wir haben eine Flasche Berliner Luft für dich kalt ,-)
( Am Eingang vorzeigen, Post muss mind. 12 Std. alt sein)
#insta Single
Suche unsere Insta Lady und lass dich von ihr in unserer Story verewigen, gerne auch mit dem passenden Leuchtarmband damit jeder online sieht das du auf der Suche bist
Schraube sucht Mutter:
Das runde passt aufs Eckige? Wer sein passendes Gegenstück findet bekommt ne Runde Shooter auf uns !!
❤️ HERZ STICKER
ich zeig dir meinen Namen damit du es einfacher hast mich anzusprechen
✖ FLIRT BÄNDER
Farbig leuchtende Bänder zeigen welche Lady Single ist!
GRÜN: mal schauen was geht, ich möchte nicht mehr Single sein – also wo bleibt mein Traumprinz?
BLAU: ich bin zu allem bereit – also spreche mich an und lad mich auf einen Drink ein!
❤️ ROT: kein Interesse – ich will nur feiern!

Details

Datum:
30. März
Zeit:
23:00-5:00